Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

26.07.2010

Robbie Williams will mit Triathlon für Take That-Tour abnehmen

Los Angeles – Der britische Popsänger Robbie Williams kämpft derzeit mit einem sehr menschlichen Problem, nämlich dem Abnehmen. Nachdem der 36-Jährige die Band Take That vor etwa 15 Jahren verlassen hatte, habe er nach eigener Aussage etwas an Gewicht zugelegt. Diese zusätzlichen Pfunde wolle er für die Comeback-Tour nun mit bewusster Ernährung und Sport loswerden.

Dazu esse der Sänger vorgefertigte Mahlzeiten mit 1.800 Kalorien täglich. „Aber das Problem ist, dass ich dann sehr hungrig werde“, so der Sänger. „Also ergänze ich dazu viel Schokolade und Kuchen.“ Zudem werde es Williams zufolge mit zunehmendem Alter schwieriger, abzunehmen. „Aber es gibt bald einen Triathlon in Los Angeles, also werde ich mit meiner Freundin daran teilnehmen – ich muss unbedingt etwas tun“, erklärte der Musiker.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-will-mit-triathlon-fuer-take-that-tour-abnehmen-12298.html

Weitere Nachrichten

Clemens Fuest 2012 ZEW

© Institut der deutschen Wirtschaft Köln / CC BY 2.0

Agenda 2010 Wirtschaftsweisen-Chef warnt SPD vor Aufweichung

Deutsche Top-Ökonomen haben die SPD davor gewarnt, die Reformagenda 2010 aufzuweichen. "Die Politik sollte sich auch im Wahlkampfmodus erst einmal fragen, ...

SPD

© gemeinfrei

SPD Seeheimer Kreis stützt Agenda-Kurs von Kanzlerkandidat Schulz

Der konservative SPD-Flügel "Seeheimer Kreis" stützt die von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz geplanten Korrekturen an der Agenda 2010. "Das sind ...

Cem Özdemir Grüne 2013

© gruene.de / Sedat Mehder / CC BY 3.0

Grüne Özdemir fordert „klare Kante“ gegen Erdogan-Anhänger

Angesichts der jüngsten Großkundgebung für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Oberhausen hat Grünen-Chef Cem Özdemir die SPD und die Union ...

Weitere Schlagzeilen