Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams schläft für Geld mit einem Mann

© bang

29.12.2011

Robbie Williams Robbie Williams schläft für Geld mit einem Mann

Robbie Williams kann sich Sex mit einem Mann vorstellen. Der Sänger, der glücklich mit seiner Ehefrau Ayda Field verheiratet ist, hat verraten, dass er für die passende Bezahlung Sex mit einem Mann ausprobieren würde.

Während seiner Online-Radio-Show ‚Rudebox Radio‘, bei der er gemeinsam mit seiner Frau und einigen engen Freunden plauderte, warf er die Frage auf: „Für wie viel Geld würdet ihr mit einem Mann schlafen? Es muss die Summe sein, unter der ihr es nicht machen würdet, wenn ein Mann zu euch käme und euch auffordern würde, eine Zahl zu nennen.“

Während die Freunde des Stars sich bei rund sechs Millionen Euro einpendelten, erklärte der Musiker: „Ich dachte daran, bei zwei Millionen Pfund (ca. 2,3 Millionen Euro) mitzumachen“, und entgegnete auf den anschließenden Protest seiner Ehefrau mit den Worten: „Du weißt ja nicht, was daraus werden könnte. Baby, du könntest im neuen Jahr vielleicht ein neues Auto haben. Man weiß ja nie, drücken wir also unsere Daumen. Ich bin der Günstigste“, scherzt er.

Bei einem Mann würde Williams jedoch eine Ausnahme machen und sogar umsonst zum anderen Ufer wechseln. „Für Brad Pitt wäre es umsonst. Aber wie viel hätte ich ihm zu zahlen?“

Für das kommende Jahr wünscht sich der 37-Jährige übrigens, ein besserer Ehemann zu werden. Zu seinen Vorsätzen verkündet er: „Ich möchte ein besserer Ehemann und ein besserer Kerl werden. Und ich möchte so glücklich sein, wie es nur möglich ist. Außerdem möchte ich auch sehr fit werden. Es wird ein Album herauskommen und ich möchte dann so gut wie nur möglich aussehen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-schlaeft-fuer-geld-mit-einem-mann-32504.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen