Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams 2012

© Maria Andronic / CC BY-SA 2.0

21.09.2010

"Chance verspielt" Robbie Williams lachte nackte Kylie Minogue aus

Alle Chancen bei Popstar Kylie Minogue verspielt.

London – Der britische Sänger Robbie Williams hat sich beim Dreh zum Musikvideo „Kids“ vor zehn Jahren alle Chancen bei Popstar Kylie Minogue verspielt. Wie der Popstar in seinem am Montag erschienen Buch „You Know Me“ schreibt, habe er die Australierin ausgelacht, als er sie nackt sah.

Williams habe schon immer eine Auge auf die Sängerin geworfen, nachdem er sie erstmals im Fernsehen sah. „Ich muss sie beleidigt haben und sie hat sich bestimmt verletzlich gefühlt, als sie sich am Set und vor mir nackt zeigen musste. Ich denke in dem Moment, als ich sie auslachte, verflog jegliche Chance“, so der 36-Jährige.

Williams ist seit Anfang August mit der Schauspielerin Ayda Field verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-lachte-nackte-kylie-minogue-aus-15443.html

Weitere Nachrichten

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Ermordung eines Fünfjährigen BDK-Bundesvorsitzender zweifelt an Wirksamkeit von Fußfesseln

Nach der Ermordung eines fünfjährigen Jungen in einer Asylunterkunft durch einen Täter mit elektronischer Fußfessel zweifelt der der Bund Deutscher ...

Mann im Rollstuhl

© über dts Nachrichtenagentur

Pflege 24 Stunden Betreuung nimmt zu

Knapp jeder zehnte Pflegehaushalt in Deutschland setzt heute eine Hilfskraft ein, die rund um die Uhr mit in der Wohnung lebt - Tendenz steigend. Das ist ...

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Weitere Schlagzeilen