Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Künstlerische Tierliebe

© dapd

06.02.2012

Robbie Williams Künstlerische Tierliebe

Robbie Williams verewigt seine Hunde auf Gemälden.

London – Robbie Williams’ (37), Hundeliebe treibt mitunter seltsame Blüten. Der britische Sänger und Entertainer hat die Tiere in der Kluft berühmter Persönlichkeiten auf Gemälden verewigt. Einem Bericht der britischen Tageszeitung “The Sun” zufolge beinhaltet die Sammlung unter anderem ein Porträt des verstorbenen Schäferhundes “Rudy” und des verstorbenen “Duke”, der auf dem Bild als Heinrich der VIII. gekleidet ist.

Williams selbst habe sich mit Hündin Betty porträtieren lassen, die im Renoir-Outfit gemalt wurde. Das Gemälde zeige beide auf einem Lady-Gaga-Konzert. Williams besonderes Faible für Hunde war auch zu seiner Hochzeit mit Ayda Field (32) 2010 unübersehbar, als seine acht herausgeputzten Hunde quasi den Part von Brautjungfern übernahmen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-kuenstlerische-tierliebe-38297.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen