Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mit 37 Jahren immer noch keinen Führerschein

© EMI / Pro 7

21.06.2011

Robbie Williams Mit 37 Jahren immer noch keinen Führerschein

Williams sei dennoch von Autos und Motorsport fasziniert.

Los Angeles – Der britische Sänger Robbie Williams hat auch im Alter von 37 Jahren immer noch keinen Führerschein. „In London fährt man einfach nicht, weil der Verkehr so schrecklich ist und man Taxis nimmt, um überall hinzukommen“, erklärte der Popstar in einem Interview auf seiner Webseite. Williams sei dennoch von Autos und Motorsport fasziniert. Besonders spreche ihn der Glamour in der Formel 1 an, so der Take That-Sänger.

Take That hatten sich 2005 zunächst ohne Robbie Williams wiedervereinigt. Williams selbst hatte sich der Band erst im Juli 2010 wieder angeschlossen. Der Brite ist seit August 2010 mit dem Model Ayda Field verheiratet und lebt in Los Angeles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-hat-auch-mit-37-jahren-keinen-fuehrerschein-22206.html

Weitere Nachrichten

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Ermordung eines Fünfjährigen BDK-Bundesvorsitzender zweifelt an Wirksamkeit von Fußfesseln

Nach der Ermordung eines fünfjährigen Jungen in einer Asylunterkunft durch einen Täter mit elektronischer Fußfessel zweifelt der der Bund Deutscher ...

Mann im Rollstuhl

© über dts Nachrichtenagentur

Pflege 24 Stunden Betreuung nimmt zu

Knapp jeder zehnte Pflegehaushalt in Deutschland setzt heute eine Hilfskraft ein, die rund um die Uhr mit in der Wohnung lebt - Tendenz steigend. Das ist ...

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Weitere Schlagzeilen