Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rihanna

© Ellen von Unwerth/Universal Music

22.01.2013

USA Rihanna spendiert Kellner 200 Dollar Trinkgeld

„Nun bin ich die größte Trinkgeld-Geberin.“

Los Angeles – Popstar Rihanna hat sich bei einem Besuch in einem Comedy-Club in Los Angeles besonders großzügig gezeigt und einem Kellner 200 US-Dollar Trinkgeld gegeben. Das berichtet das Promi-Portal TMZ.

Die 24-jährige Sängerin habe demnach extra nachgefragt, was bisher die größte Trinkgeld-Summe in dem Club gewesen sei. Als der Kellner „100 Dollar“ antwortete, habe ihm Rihanna die doppelte Summe mit den Worten „Nun bin ich die größte Trinkgeld-Geberin“ in die Hand gedrückt.

Rihanna verkaufte bisher 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks, was sie zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit macht. Außerdem wurde sie mit sechs Grammy Awards ausgezeichnet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-spendiert-kellner-200-dollar-trinkgeld-59274.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen