Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.11.2010

Rihanna mildert ihren Sexappeal ab

Los Angeles – Die Popsängerin Rihanna will ihren Sexappeal in Zukunft etwas abmildern. „Meine Sinnlichkeit ist jetzt eher flirtend, nicht so defensiv und aggressiv“, erklärte die 22-Jährige in einem Interview in der Zeitung „USA Today“. Auch in anderen Bereichen sei Rihanna reifer geworden.

Zur Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma Rihanna Entertainment erklärt die Sängerin: „Ich habe einfach bis zum richtigen Zeitpunkt gewartet. Bei geschäftlichen Angelegenheiten muss ich sehr gewissenhaft sein. Es half mir erwachsen zu werden.“ Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Rihanna wurde 2005 mit ihrem Debütalbum „Music Of The Sun“ weltweit bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-mildert-ihr-sexappeal-ab-17258.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen