Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.11.2010

Rihanna mildert ihren Sexappeal ab

Los Angeles – Die Popsängerin Rihanna will ihren Sexappeal in Zukunft etwas abmildern. „Meine Sinnlichkeit ist jetzt eher flirtend, nicht so defensiv und aggressiv“, erklärte die 22-Jährige in einem Interview in der Zeitung „USA Today“. Auch in anderen Bereichen sei Rihanna reifer geworden.

Zur Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma Rihanna Entertainment erklärt die Sängerin: „Ich habe einfach bis zum richtigen Zeitpunkt gewartet. Bei geschäftlichen Angelegenheiten muss ich sehr gewissenhaft sein. Es half mir erwachsen zu werden.“ Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Rihanna wurde 2005 mit ihrem Debütalbum „Music Of The Sun“ weltweit bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-mildert-ihr-sexappeal-ab-17258.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen