Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rihanna mag ihre Beine nicht

© dts Nachrichtenagentur

20.08.2011

Rihanna Rihanna mag ihre Beine nicht

Rihanna ist mit ihren Beinen unzufrieden. Wie viele andere Frauen auch, gesteht die 23-jährige Sängerin, nicht mit jedem Teil ihres Körpers glücklich zu sein. So liebt sie zwar ihr Hinterteil, fühlt sich hinsichtlich ihrer Beine aber nicht ganz so selbstbewusst. „Ich liebe meinen Hintern, aber meine Beine sind mein Hauptfokus. Alle wollen dünn sein und durchtrainierte Beine haben und mir geht es genauso“, sagte sie im Interview mit dem ‚Now‘-Magazin und verrät auch gleich, wie sie sich fit hält: „Ich hebe Gewichte, will aber nicht, dass meine Beine zu muskulös werden, also mache ich auch viel Cardio-Training.“

Vor kurzem gab schon ihre Fitnesstrainerin Ary Nunez Einblick in das Sport-Regime der Popkünstlerin und enthüllte, dass diese schon um vier Uhr morgens für ihren Körper arbeitet. „Rihanna trainiert sehr viel und wann immer sie kann. Das kann jeden Tag, manchmal aber auch drei Mal die Woche sein“, so Nunez. „Ihr Arbeitsplan verlangt ihr viel ab – Gott sei Dank, dass sie so eine hart arbeitende Person ist. Wir machen und finden Zeit – egal, ob um vier oder neun Uhr morgens.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-mag-ihre-beine-nicht-26383.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen