Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

‚Hustler‘ liegt Sex-Tape vor

© bang

26.08.2011

Rihanna ‚Hustler‘ liegt Sex-Tape vor

„Rihanna ist überrascht, denn es gibt kein Sex-Tape.“

Rihanna soll angeblich auf einem Sex-Video zu sehen sein, das sie mit dem Rapper J-Cole zeigt, behauptet das Magazin ‚Hustler‘. Die Sängerin, die immer wieder durch ihre freizügigen Musikvideos von sich reden macht, in denen sie offen mit sexuellen Konnotationen spielt und auch vor Anlehnungen im S&M-Bereich nicht zurückschreckt, könnte bald in einem ganz anderen Video zu sehen sein.

Wie das Magazin ‚Hustler‘ berichtet, soll von der Musikerin und Ex-Freundin von Rapper Chris Brown angeblich ein Sex-Video vorliegen, das sich im Besitz des berüchtigten Herren-Magazins befände. In diesem soll die rothaarige Rihanna mit dem Rapper J-Cole zu sehen sein, mit dem sie bereits gemeinsam auf Tour war. „‚Hustler‘ ist im Besitz des Videos von Rihanna und J-Cole‘, erklärt ein Sprecher des Magazins gegenüber ‚X17online‚. „Wir haben das Video gesehen und wissen noch nicht, was wir damit machen werden.“

Während das Magazin behauptet, im Besitz des pikanten Filmchens zu sein, erklärt ein Freund der Sängerin, dass ein solches Tape nicht existiere. „Rihanna ist überrascht, denn es gibt kein Sex-Tape“, äußert sich dieser. Die Sängerin selbst, die in der Vergangenheit immer wieder betont hatte, dass sie keinen Wert darauf lege, als Vorbild für junge Mädchen betrachtet zu werden, äußerte sich via Twitter zu der Behauptung und schrieb: „Wir glauben euch nicht, ihr braucht mehr Leute. Und natürlich ein aktuelles Sex-Tape.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-hustler-liegt-sex-tape-vor-26691.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen