Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

‚Hustler‘ liegt Sex-Tape vor

© bang

26.08.2011

Rihanna ‚Hustler‘ liegt Sex-Tape vor

„Rihanna ist überrascht, denn es gibt kein Sex-Tape.“

Rihanna soll angeblich auf einem Sex-Video zu sehen sein, das sie mit dem Rapper J-Cole zeigt, behauptet das Magazin ‚Hustler‘. Die Sängerin, die immer wieder durch ihre freizügigen Musikvideos von sich reden macht, in denen sie offen mit sexuellen Konnotationen spielt und auch vor Anlehnungen im S&M-Bereich nicht zurückschreckt, könnte bald in einem ganz anderen Video zu sehen sein.

Wie das Magazin ‚Hustler‘ berichtet, soll von der Musikerin und Ex-Freundin von Rapper Chris Brown angeblich ein Sex-Video vorliegen, das sich im Besitz des berüchtigten Herren-Magazins befände. In diesem soll die rothaarige Rihanna mit dem Rapper J-Cole zu sehen sein, mit dem sie bereits gemeinsam auf Tour war. „‚Hustler‘ ist im Besitz des Videos von Rihanna und J-Cole‘, erklärt ein Sprecher des Magazins gegenüber ‚X17online‚. „Wir haben das Video gesehen und wissen noch nicht, was wir damit machen werden.“

Während das Magazin behauptet, im Besitz des pikanten Filmchens zu sein, erklärt ein Freund der Sängerin, dass ein solches Tape nicht existiere. „Rihanna ist überrascht, denn es gibt kein Sex-Tape“, äußert sich dieser. Die Sängerin selbst, die in der Vergangenheit immer wieder betont hatte, dass sie keinen Wert darauf lege, als Vorbild für junge Mädchen betrachtet zu werden, äußerte sich via Twitter zu der Behauptung und schrieb: „Wir glauben euch nicht, ihr braucht mehr Leute. Und natürlich ein aktuelles Sex-Tape.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-hustler-liegt-sex-tape-vor-26691.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen