Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sänger Ricky Martin versteht flirtende Frauen nicht

© Omar Cruz

11.08.2011

Ricky Martin Sänger Ricky Martin versteht flirtende Frauen nicht

Los Angeles – Der puertoricanische Sänger Ricky Martin kann nicht verstehen, warum er auch nach seinem Coming Out immer wieder von Frauen angeflirtet wird.

„Ich habe einen Freund und zwei Söhne und trotzdem versuchen Frauen immer noch, mich ins Bett zu bekommen“, sagte der Star dem Promidienst „Bang Showbiz“. „Sie sagen wirklich schöne, sehr erotische Sachen, die sie mit mir machen wollen, was auch nett ist, aber ich bin einfach nicht interessiert“, so der 39-Jährige.

Doch auch Männer haben derzeit offenbar keine Chance. Mit seinem Partner Carlos sei er einfach nur glücklich, sagte der Sänger.

Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single „Livin` la vida loca“. Sein neues Album „Musica + Alma + Sexo“ wurde im Februar veröffentlicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ricky-martin-versteht-flirtende-frauen-nicht-25771.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen