Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mann mit Smartphone

© über dts Nachrichtenagentur

03.10.2015

Revolverheld Sänger Johannes Strate schaltet sein Handy zu Hause aus

„Ich bin auch nur Musiker, so wichtig kann es gar nicht sein.“

Berlin – Der Sänger und Frontmann der Band „Revolverheld“, Johannes Strate, ist nicht immer mobil erreichbar: „Wenn ich zu Hause bin, schalte ich das Handy auch komplett ab oder stecke es gar nicht ein“, sagte der Musiker im Interview mit der „Gala“. „Ich bin auch nur Musiker, so wichtig kann es gar nicht sein.“ Stattdessen nehme er sich Zeit für die Familie.

Heiraten stehe jedoch „momentan nicht auf dem Plan“. „Ich weiß einfach noch nicht so genau, ob ich der Typ für die Ehe bin. Wenn ich mich mal danach fühle, dann mach ich es vielleicht, wenn sie es natürlich auch will.“´

Ein weiteres Kind kann der Vater eines zweijährigen Sohnes sich allerdings vorstellen, wenn auch nicht allzu schnell: „Ein Kind braucht wirklich viel Aufmerksamkeit“, so Strate.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/revolverheld-saenger-johannes-strate-schaltet-sein-handy-zu-hause-aus-89164.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen