Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Revolverheld lehnen Castingshows ab

© bang

12.08.2011

Revolverheld Revolverheld lehnen Castingshows ab

Revolverheld halten nichts von Castingsendungen. Die Jungs, deren Frontmann Johannes Strate Ende September sein Album namens ‚Die Zeichen stehen auf Sturm‘ herausbringt, gründeten ihre Band unter dem Namen Manga bereits im Jahr 2002. Da sie allein durch ihre gute Musik bekannt wurden, halten die Jungs auch nicht viel von Casting-Shows.

Das haben sie der Seite ‚Promiflash‘ in einem Interview verraten. „Nee, Castingshows sind nicht unser Ding. Prinzipiell ist das Prinzip Castingshow für uns nicht richtig. Also durch eine Castingshow zu gehen und dann kurzfristig Berühmtheit zu erlangen, ist für uns nicht der richtige Weg“, stellen sie fest und fügen hinzu: „Deshalb empfehlen wir das niemandem und unterstützen das auch nicht.“ Sobald die nächste Staffel beginne und wieder neue Stars gecastet würden, sei es mit der Karriere in den meisten Fällen wieder vorbei, denn „ein Casting-Star ist dann schnell vergessen“, versichert der 31-jährige Sänger der Gruppe.

Während die Jungs das Prinzip Casting-Band nicht unterstützen, bestreiten sie jedoch musikalisch gerne auch mal Neuland und taten sich für den Song ‚Halt dich an mir fest‘ mit Die Happy-Frontfrau Marta Jandová zusammen. Bei dieser einmaligen Zusammenarbeit werde es jedoch auch bleiben, verraten sie auf Nachfrage. „Nee, das war für den Song. Wir wollten gerne was Besonderes machen. Das hat für den Song perfekt gepasst.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/revolverheld-lehnen-castingshows-ab-25884.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen