Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Remake: Denzel Washington dreht ‚In ihren Augen‘

© bang

16.09.2011

Denzel Washington Remake: Denzel Washington dreht ‚In ihren Augen‘

Denzel Washington wurde die Hauptrolle im Remake des Oscar-gekrönten Streifens ‚In Ihren Augen‘ angeboten. Der Schauspieler (‚Unstoppable – Außer Kontrolle‘) ist der Favorit für die Besetzung des Benjamin Esposito.

In der argentinischen Originalversion von 2009, die 2010 mit dem Oscar für den besten fremdsprachigen Film ausgezeichnet wurde, wurde die Rolle des Esposito von Ricardo Darin verkörpert. In dem neuaufgelegten Actionfilm, für dessen Drehbuch und Regie Billy Ray verantwortlich sein wird, geht es um einen Gerichtsangestellten, der nach seiner Pensionierung ein Buch schreibt. In diesem Buch versucht er, einen während seiner Amtszeit nicht aufgeklärten Mord aufzudecken und verwickelt sich während seiner Nachforschungen in ein Netz aus Korruption und Kriminalität. Auch die vor langer Zeit nicht erwiderte Liebe zu einer Richterin wird in diesem Zusammenhang von ihm beleuchtet. Beim Originalfilm führte Juan Jose Campanella Regie.

Bevor Washington die Rolle des Esposito annehmen kann, muss er allerdings erst mal unter der Regie von Daniel Espinosa sein derzeitiges Projekt ‚Safe House‘ an der Seite von Ryan Reynolds abdrehen. In diesem spielt Washington einen Verbrecher in Südamerika, dessen Unterschlupf gefunden wird und der sich daraufhin auf eine abenteuerliche Flucht begibt. Der deutsche Kinostart für ‚Safe House‘ ist für Februar 2012 geplant.

Der 56-jährige Schauspieler steht außerdem für die Hauptrolle in Robert Zemeckis Thriller ‚Flight‘ in den Startlöchern. Hier spielt er einen Piloten, der verzweifelt versucht, seine Passagiere zu retten, nachdem die Maschinen versagen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/remake-schauspieler-denzel-washington-dreht-in-ihren-augen-28075.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen