Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Regina Halmich

© über dts Nachrichtenagentur

09.08.2017

Regina Halmich „Klitschko hat große innere Stärke gezeigt“

„Die hat Wladimir definitiv gezeigt.“

Hamburg – Die mehrfache deutsche Boxweltmeisterin Regina Halmich hat trotz der anhaltenden Gerüchte nicht mit dem Rücktritt von Wladimir Klitschko gerechnet.

„Das hat mich sehr überrascht“, sagte Halmich der Zeitschrift „Gala“ (Ausgabe 33/2017). „Ich kenne ihn – er muss lange mit sich gerungen haben.“

Halmich und die Klitschko-Brüder kennen sich seit den 90er-Jahren aus der gemeinsamen Zeit bei einem Hamburger Boxstall.

„Vom Herzen her willst du, aber der Körper ist müde, und der Verstand weiß, dass die Karriere bald zu Ende gehen muss“, sagte Halmich zu Klitschkos Ankündigung. „Hier die richtige Entscheidung zu treffen, erfordert große innere Stärke. Die hat Wladimir definitiv gezeigt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/regina-halmich-klitschko-hat-grosse-innere-staerke-gezeigt-100318.html

Weitere Nachrichten

Arthur Abraham mit WM Gürtel

© Kleinerrocky / CC BY-SA 3.0

Boxen Arthur Abraham spricht über Karriereende

Der Profiboxer Arthur Abraham bereitet sich nach seiner Niederlage im WM-Kampf gegen den Briten Chris Eubank jr. am Samstag auf eine Zukunft ohne Sport ...

Wladimir Klitschko

© Klitschko Management Group GmbH, k-mg.com / CC BY-SA 3.0 DE

Wladimir Klitschko „Ich habe gelitten wie ein Hund“

Im Juli wird der Box-Profi Wladimir Klitschko den Rückkampf gegen den Briten Tyson Fury bestreiten. Ende November des vergangenen Jahres hatte Klitschko in ...

Wladimir Klitschko

© Klitschko Management Group GmbH, k-mg.com / CC BY-SA 3.0 DE

Schwergewicht Klitschko hält sich nicht für einen langweiligen Boxer

Wladimir Klitschko kann nichts mit Vorwürfen anfangen, er sei ein langweiliger Boxer. "Ich kämpfe in Düsseldorf zum siebten Mal in einem großen Stadion, es ...

Weitere Schlagzeilen