Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Reese Witherspoon dreht ‚Sex-Tape‘

© bang

28.10.2011

Reese Witherspoon Reese Witherspoon dreht ‚Sex-Tape‘

Reese Witherspoon wird bald in ‚Sex Tape‘ zu sehen sein. Die Schauspielerin (‚Walk the Line‘) wird bald an der Seite von Jason Segel (‚How I Met Your Mother‘) für die Komödie ‚Sex Tape‘ vor der Kamera stehen.

Der Streifen erzählt die Geschichte eines Paares, das mithilfe eines selbst gedrehten Sex-Filmchens wieder ein bisschen Feuer in die Beziehung bringen möchte. Nach ihrem Abenteuer wachen die beiden allerdings in ihrem Hotelzimmer auf, um festzustellen, dass ihr Video verschwunden ist. Es folgt die verzweifelte Suche nach dem intimen Material.

Hinter der Kamera werden Nick Stoller (‚Männertrip‘) als Regisseur und Todd Black, Jason Blumenthal und Steve Tisch als Produzenten tätig.

Neben diesem Filmprojekt steht für Witherspoon in naher Zukunft auch der Disney-Film ‚Wish List‘ in den Startlöchern. In diesem übernimmt die Oscar-Preisträgerin die Hauptrolle und stellt eine junge Frau dar, die als Kind eine Münze in einen Brunnen warf, allerdings erst als Erwachsene ihre Wünsche erfüllt bekommt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/reese-witherspoon-dreht-sex-tape-30205.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Weitere Schlagzeilen