Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Reese Witherspoon besorgt um Liebesleben nach Scheidung

© dts Nachrichtenagentur

08.09.2011

Reese Witherspoon Reese Witherspoon besorgt um Liebesleben nach Scheidung

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat sich um ihr Liebesleben nach der Scheidung von Ryan Phillippe gesorgt. „Jemand hat mal zu mir gesagt, dass mich ein Mann mit Kind nicht akzeptieren wird“, verrät die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „Marie Claire“. Dies sei das Schlimmste, was man je zu ihr gesagt hätte. „Ich war fest entschlossen, jemanden zu finden, der diese Drohung nicht wahr machen würde“, sagte Witherspoon weiter.

Am 5. Juni 1999 heiratete Reese Witherspoon den Schauspieler Ryan Phillippe, den sie auf der Feier anlässlich ihres 21. Geburtstags kennengelernt hatte. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Die Ehe wurde am 5. Oktober 2007 geschieden. Am 26. März 2011 heiratete Witherspoon schließlich den Schauspielagenten Jim Toth. Das Paar lebt auf einer Ranch in Ojai/Kalifornien.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/reese-witherspoon-besorgt-um-liebesleben-nach-scheidung-27559.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen