Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

16.09.2011

Redmon O’Neal wieder im Gefängnis

Redmond O’Neal sitzt wieder im Gefängnis. Der Sohn von Ryan O’Neal und der verstorbenen Farah Fawcett wurde erneut verhaftet, nachdem er bei seinem vom Gericht angeordneten Entzug mit Drogen erwischt wurde. Letzten Monat entschied ein Gericht, dass er sich für ein Jahr in einer Entzugsklinik behandeln lassen müsse, um so einer Gefängnisstrafe wegen Drogen- und Waffenbesitzes zu entgehen.

Angestellte der Einrichtung hatten laut CNN aber diese Woche bemerkt, dass der 26-Jährige Methamphetamin konsumierte. Bereits gestern, 15. September, berichtete ein Insider gegenüber ‚RadarOnline‘: „Jemand hat am Samstag, 10. September, für Redmond Drogen in die Entzugsklinik geschmuggelt. Nachdem er sich auffällig verhalten hatte, musste er einen Drogentest machen, und wurde positiv auf Drogen getestet.“ Nun muss er mindestens bis zu einer Anhörung am 7. Oktober hinter Gittern bleiben, bei der ein Richter entscheiden wird, ob er eine Gefängnisstrafe absitzen muss oder eine erneute Chance in der Entzugsklinik bekommen wird.

O’Neal wurde am 2. August in Santa Monica festgenommen, nachdem die Polizei ihn im Straßenverkehr angehalten und sowohl Drogen als auch eine Waffen in seinem Fahrzeug gefunden hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/redmon-oneal-wieder-im-gefaengnis-28093.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen