Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Formel 1: Red Bull enthüllt RB8 im Internet

© dapd

17.01.2012

WM Formel 1: Red Bull enthüllt RB8 im Internet

Die neue Formel-1-Saison startet am 18. März.

Berlin – Der neue Rennwagen von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und dessen Teamkollege Mark Webber wird ohne große Show am 6. Februar enthüllt – und das nur online. Das teilte Red Bull am Dienstagabend in einer Pressemitteilung mit. Der RB8 getaufte Wagen werde an diesem Tag um 14.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf der Webseite des Rennstalls vorgestellt, ehe das Auto nach Spanien zu ersten Tests in Jerez gebracht werde, hieß es in der Ankündigung.

Statt einer spektakulären Show bietet der Konstrukteurs-Weltmeister am Tag der Enthüllung lediglich Interviews mit den beiden Fahrern und dem Teammanagement sowie Fotos und einen Webclip auf seiner Homepage an.

Die neue Formel-1-Saison startet am 18. März mit dem Großen Preis von Australien.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/red-bull-enthullt-rb8-im-internet-34706.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen