newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Rapper P.Diddy scheitert auf eigener Party an Türsteher

Atlantic City – Der US-Rapper P. Diddy, früher auch bekannt als Puff Daddy, hat wegen eines Türstehers seine eigene Party verpasst. Wie am Dienstag berichtet wurde, hatte das Wachpersonal den 40-Jährigen beim Eingang zu einer Feierlichkeit anlässlich des Unabhängigkeitstages in den USA abgewiesen.

Offenbar hatte der Türsteher den Musiker nicht erkannt, obwohl er noch am selben Abend auf der Feier auftreten sollte. „Die Party war so verrückt, dass ich nicht einmal reinkam“, ärgerte sich Diddy später in seinem Internetblog. „Zehntausend Leute kamen. Verdammt, ich hatte so Lust, Party zu machen!“ Der Sänger, der eigentlich Sean Combs heißt, hatte sich im Laufe seiner Karriere mehrfach umbenannt. Zu seinen größten Erfolgen in Deutschland zählt der Song „I`ll be missing you“.

13.07.2010 - dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

Weitere Meldungen

Krichbaum Fundamentale Reformen für mehr Wettbewerbsfähigkeit nötig

Die Staats- und Regierungschefs der EU haben auf ihrem Sondergipfel an diesem Donnerstag die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit Europas diskutiert. Hierzu äußerte sich der europapolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Gunther Krichbaum. ...

Hofreiter Revolutionsgarde des Iran als Terrororganisation einstufen

Der Politiker der Grünen, Anton Hofreiter, hat sich dafür ausgesprochen, die iranische Revolutionsgarde als Terrororganisation zu klassifizieren. Als Vorsitzender des Ausschusses für Europäische Angelegenheiten unterstützte er am Donnerstag im rbb24 Inforadio eine ...

Statistisches Bundesamt Auftragsbestand im Verarbeitenden Gewerbe verzeichnet Rückgang

Statistisches Bundesamt Waren im Wert von 241 Millionen Euro in den Iran exportiert

Online-Shopping Jeder zehnte Artikel wird zurückgesendet

Gesetzesvorhaben Europapolitiker fordert weniger Regulierung und Bürokratie

SPD-Vize Lindner soll sich Beispiel am DFB nehmen

Container-Standorte Wegner meldet Bedarf für weitere Geflüchteten-Standorte an

Ifo-Institut Corona-Hilfen des Staates haben Ziel erreicht

Dürr Leitkultur-Begriff im CDU-Grundsatzprogramm „zu schwammig“

Statistisches Bundesamt Deutschland bei Verpackungsmüll im EU-Vergleich an erster Stelle

Bündniss USA wollen Deutschland für Marine-Einsatz im Roten Meer gewinnen

Bericht Energiepreisbremsen weiterhin relevant

Gesundheit Krankenhausgesellschaft fürchtet Grippewelle

Pflege Arbeitgeberverband will Zahlungsdruck auf Sozialämter erhöhen

"Spicken" bei der AfD Islamverbände kritisieren Passage in CDU-Grundsatzprogramm

Aktionismus Anhaltende Kritik an Lauterbachs Klinikreform

Bericht Ampel muss noch über zehn Milliarden Euro einsparen

Haushaltskrise Stadtwerke fürchten Auswirkungen auf Wärmewende

Wichtige liberale Kraft Klingbeil würdigt 75. Geburtstag der FDP

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »