Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rapper Lil Wayne zum Rasenmähen verdonnert

© AP, dapd

18.03.2012

Ordnungsamt Rapper Lil Wayne zum Rasenmähen verdonnert

Ordnungsamt bemängelt zu hohen Rasen seiner 930-Quardratmeter-Villa bei New Orleans.

Kenner/USA – Der amerikanische Rapper Lil Wayne ist zum Rasenmähen verdonnert worden. Das örtliche Ordnungsamt habe das hohe Gras und das Unkraut rund um seine 930-Quardratmeter-Villa in Kenner, einem Vorort von New Orleans, bemängelt, berichtet die „Times Picayune“ am Samstag.

Die Villa befinde sich in einer eingezäunten Wohnsiedlung und stehe für 1,7 Millionen Dollar zum Kauf. Das Haus habe fünf Schlafzimmer, fünf Bäder, eine Garage für vier Autos, ein eigenes Kino, eine Bar und ein Poolhaus.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rapper-lil-wayne-zum-rasenmaehen-verdonnert-46216.html

Weitere Nachrichten

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Weitere Schlagzeilen