Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dank „Dschungelcamp befreit

© dapd

08.02.2012

Ramona Leiß Dank „Dschungelcamp“ befreit

Ramona Leiß fühlt sich dank “Dschungelcamp” befreit.

München – Moderatorin Ramona Leiß hat die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp als Befreiung aus ihrem “alten Fernseh-Ich” empfunden. “Ich befreie mich immer mehr von alten Zwängen und Erziehungsmustern. Einem falschen Ich, das ich für andere gelebt habe, nicht für mich”, sagte die 54-Jährige der “Bunten” laut Vorabbericht vom Mittwoch. Jahrelang habe sie versucht, es ihrer Mutter recht zu machen. Erst mit deren Tod habe sie den Mut gefunden, ihr Leben selbst zu bestimmen.

Dass sie im gleichen Jahr vom ZDF gekündigt wurde, habe sie in eine tiefe Krise gestürzt, erzählte Leiß. Ihr Sohn Sascha (28) habe ihr Kraft gegeben. “Wenn Sascha nicht gewesen wäre, hätte ich mich umgebracht. Ich habe oft darüber nachgedacht.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ramona-leiss-dank-dschungelcamp-befreit-38746.html

Weitere Nachrichten

Atom Kernkraftwerk Doel

© LimoWreck / CC BY-SA 3.0

Atommeiler Deutlich mehr Terror-Voralarme in Deutschland als bisher bekannt

Nach Angaben des Bundesumweltministeriums hat es in den vergangenen Jahren deutlich mehr Terror-Voralarme für die deutschen Kernkraftwerke gegeben als ...

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Inga Gehricke

© Polizei Stendal

Mutter der vermissten Inga „Mein Gefühl sagt mir, sie ist noch am Leben“

Vor zwei Jahren verschwand ihre fünfjährige Tochter Inga während eines Familienausflugs spurlos. Victoria und Jens-Uwe Gehricke sprechen im Hamburger ...

Weitere Schlagzeilen