Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Ramona Leiß muss Dschungelcamp verlassen

© bang, dapd

22.01.2012

RTL Ramona Leiß muss Dschungelcamp verlassen

Die Moderatorin ist die dritte Kandidatin, die aus dem Camp im australischen Urwald auszieht.

Berlin – Für Moderatorin Ramona Leiß ist das Abenteuer im RTL-Dschungelcamp beendet. Am Samstag musste die 54-Jährige nach der Zuschauerwahl ihre Dschungel-”Mitbewohner” verlassen.

Ramona Leiß, die gemeinsam mit ihrer Lebensgefährtin in München lebt, war ins Camp gezogen, um etwas Neues zu erleben. “Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich”, erklärte sie vor ihrem Einzug gegenüber RTL.

Im australischen Busch angekommen, sorgte Leiß dann aber vor allem wegen Streitereien mit ihren Mitcampern für Aufsehen.

Leiß ist die dritte Kandidatin, die aus dem Camp im australischen Urwald auszieht. Zuvor hatten die Zuschauer Sänger Daniel Lopes aus der Sendung gewählt. Rocksänger Martin Kesici hatte freiwillig das Handtuch geworfen.

Dabei sind jetzt noch Ex-Profifußballer Ailton, Schauspieler Rocco Stark, seine Kollegin Brigitte Nielsen, Magier Vincent Raven, Erotik-Model Micaela Schäfer, die Schauspielerin Radost Bokel sowie die Sängerinnen Marlene Tackenberg (Jazzy von Tic Tac Toe) und Kim Debkowski.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ramona-leis-muss-dschungelcamp-verlassen-35412.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen