Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Christoph Kramer 2015

© Thomas Kriehn Photography / CC BY 2.0

02.11.2016

Prozess Nationalspieler Christoph Kramer offenbar mit Sex-Bildern erpresst

„Kramer wird in jedem Fall erstmal geladen.“

Düsseldorf – Ein Mann und eine junge Frau müssen sich demnächst vor Gericht verantworten, weil sie versucht haben sollen, Fußball-Nationalspieler Christoph Kramer mit heimlich gemachten Sex-Aufnahmen zu erpressen. Das berichtet die Online-Ausgabe der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ unter Berufung auf Gerichtsangaben.

Auf den Bildern soll der 25-jährige Mittelfeldspieler beim Sex mit zwei Frauen zu sehen sein. Bei der Angeklagten soll es sich um eine der beteiligten Frauen handeln. Die Aufnahmen entstanden angeblich im Dezember 2015. Weitere Details wollte das Leverkusener Amtsgericht nicht nennen, auch der Termin für die Verhandlung stehe noch nicht fest. „Kramer wird in jedem Fall erstmal geladen“, hieß es.

Kramer spielte von Juni 2015 bis Juli 2016 bei Bayer Leverkusen. Aktuell ist der Weltmeister von 2014 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Auf Anfrage wollten sich bislang weder der Verein noch Kramer selbst zu dem Vorgang äußern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/prozess-nationalspieler-christoph-kramer-offenbar-mit-sex-bildern-erpresst-95518.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen