Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

17.07.2009

Professionelle Analyse von Websites – worldservice.com

(openPR) – Viele Websites sind trotz den fast unbeschränkten Möglichkeiten, die das Internet zu bieten hat, passiv und werden oft nur betrieben, weil man heute einfach eine Website haben muss.

Dass ein Internetauftritt aber nicht nur Informationen bieten soll, sondern ein echtes Dialogmedium ist, wird oft nicht erkannt und so verkümmert so manche Website zu einem nicht gefundenen elektronischen Prospekt, der oft auch noch veraltet ist – einfach zu erkennen, wenn der letzte News-Eintrag aus dem Jahre 2007 stammt.

Der erste Schritt für eine Website aus dieser Lethargie heraus ist eine Bestandsaufnahme. WorldService bietet zwei Pakete an, die eine Analyse der Website beinhalten und so dafür sorgt, dass auch ein Internetauftritt rosigeren Zeiten entgegenblicken kann. Das Pro-Analyse-Paket beinhaltet einen Bericht über den aktuellen Stand in den Bereichen Informationsgehalt, Technik und Bekanntheitsgrad, Kommunikationsfähigkeit, Kundenbindung und Marketing. Darüber hinaus enthält dieses Paket, welches 330 Euro kostet, eine Dokumentation, welche Verbesserungen konkret vorgenommen werden können. Im Pro-Marketing-Paket kommt ein Bericht über konkrete Marketingmassnahmen dazu. Alle Analysen können direkt online unter www.worldservice.com bestellt werden.

Jede dieser Analysen wird manuell erstellt und berücksichtigt dabei auch die individuellen Bedürfnisse des Kunden und der Branche. Die langjährige Erfahrung von WorldService fliesst in jeden dieser Berichte ein und hebt sich dadurch von den vielen automatisierten Internetangeboten ab.

WorldService hat ihren Sitz in Bühler, Schweiz und verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im IT Bereich und betreut Internetprojekte seit mehr als 13 Jahren. Die Kernkompetenzen liegen bei der Beratung und Entwicklung von Internetauftritten sowie beim Marketing: Online, Offline und Crossmedia. Neben den Standard-Dienstleistungen ist WorldService darauf spezialisiert, umfangreiche Konzepte zu entwickeln, welche die Dialogfähigkeit und die Kundenbindung auf Websites optimiert und unterstützt dies durch verschiedenste Marketingmassnahmen. Die bestehenden Kunden aus Europa, Asien und Afrika schätzen dabei die Einbeziehung aller Unternehmensbereiche in diese Konzeption – unabhängig ob es sich um die Verwaltung, den Vertrieb oder die Marketingabteilung handelt.

Weitere Dienstleistungen, die WorldService erbringt, liegen in der individuellen Softwareentwicklung für Verwaltung und Administration sowie die Beratung von unzähligen Unternehmen in der Tauchindustrie.

www.worldservice.com

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/professionelle-analyse-von-websites-589.html

Weitere Nachrichten

Lebensmittel Fleischtheke Supermarkt

© Ralf Roletschek / CC BY 2.5

Fleischwirtschaft Hunderte Ermittlungsverfahren gegen Betriebe eingeleitet

Ermittlungsbehörden haben im vergangenen Jahr Hunderte Verfahren wegen Arbeitsrechtsverstößen in der deutschen Fleischwirtschaft eingeleitet. Das geht aus ...

Deutsche Bank AG Falkeplatz Chemnitz

© Sandro Schmalfuß / CC BY-SA 4.0

Deutsche Bank Probleme könnten Gewinn zu Peanuts werden lassen

Der Bankenexperte Wolfgang Gerke hat davor gewarnt, den überraschenden Gewinn der Deutschen Bank im dritten Quartal zu positiv zu bewerten. Es sei zwar ...

Roger Schmidt 2015 Bayer Leverkusen

Roger Schmidt, deutscher Fußballtrainer © Fuguito / CC BY-SA 3.0

Bayer 04 Leverkusen Geschäftsführer Schade gibt Trainer Schmidt Rückendeckung

Trotz der derzeit kritischen Lage von Bayer 04 Leverkusen steht Geschäftsführer Michael Schade hinter dem Coach. "Wir haben keine Trainer-, sondern eine ...

Weitere Schlagzeilen