Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Privatjet zu Ehren seines Sohnes gespendet

© AP, dapd

02.02.2012

John Travolta Privatjet zu Ehren seines Sohnes gespendet

Gulfstream soll im Museum ausgestellt werden.

Warner Robins/USA – Der Schauspieler John Travolta spendet einem Museum im US-Staat Georgia zu Ehren seines verstorbenen Sohnes eines seiner Flugzeuge. Der Privatjet vom Typ G-2 Gulfstream werde erstmals im April bei einer Flugschau in der Georgia Aviation Hall of Fame gezeigt, sagte eine Sprecherin der Luftwaffe der Zeitung “The Telegraph” vom Donnerstag.

Danach soll es im Museum ausgestellt werden. Travolta ist begeisterter Hobbypilot und besitzt mehrere Flugzeuge, darunter auch eine Boeing 707. Sein Sohn Jett starb im Jahr 2009 im Alter von 16 Jahren durch einen Krampfanfall.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/privatjet-zu-ehren-seines-sohnes-gespendet-37650.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen