Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pamela Anderson

© PETA / gemeinfrei

13.09.2016

Prinz Marcus von Anhalt „Pamela Anderson hat meiner Tochter das Schwimmen beigebracht“

„Freunde wie Pamela Anderson kommen gerne vorbei.“

Hamburg – Prinz Marcus von Anhalt zog nur wenige Wochen nach seiner Entlassung aus dem Strafvollzug in den TV-Knast von „Promi Big Brother“. In der neuen Closer (EVT 14.09.) präsentiert der Prinz seine Villa auf Ibiza – dabei teilt er pikante Details zu seiner Beziehung und dem Leben in Freiheit.

„Ich habe ständig Besuch hier. Freunde wie Pamela Anderson kommen gerne vorbei. Sie hat meiner Tochter auch das Schwimmen beigebracht“, erzählt Marcus von Anhalt.

Sein Anwesen hat einen Wert von 9 Millionen Euro, auf mehr als 1.000 Quadratmetern lässt es sich der Familienvater gut gehen: „Ich kann mit sehr wenig leben, aber auch mit sehr viel. Mein Leben ist wie eine Achterbahn.“

Neben seiner sechsjährigen Tochter lebt auch deren Mutter Gia (29) in der Villa. Treue ist trotzdem kein Thema für den Prinzen: „Wir sind zwar zusammen, aber ich habe auch immer mal andere Frauen hier. Sie hat die Hoffnung aufgegeben, dass ich treu sein könnte.“

Ähnlich sieht es mit dem straffreien Leben aus: „Es war hart zu merken, dass meine Tochter beim ersten Besuch nach Monaten fremdelte. Das will ich nie wieder erleben – auch wenn ich immer damit rechne, wieder einwandern zu müssen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/prinz-marcus-von-anhalt-pamela-anderson-hat-meiner-tochter-das-schwimmen-beigebracht-95137.html

Weitere Nachrichten

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Weitere Schlagzeilen