Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pamela Anderson

© PETA / gemeinfrei

13.09.2016

Prinz Marcus von Anhalt „Pamela Anderson hat meiner Tochter das Schwimmen beigebracht“

„Freunde wie Pamela Anderson kommen gerne vorbei.“

Hamburg – Prinz Marcus von Anhalt zog nur wenige Wochen nach seiner Entlassung aus dem Strafvollzug in den TV-Knast von „Promi Big Brother“. In der neuen Closer (EVT 14.09.) präsentiert der Prinz seine Villa auf Ibiza – dabei teilt er pikante Details zu seiner Beziehung und dem Leben in Freiheit.

„Ich habe ständig Besuch hier. Freunde wie Pamela Anderson kommen gerne vorbei. Sie hat meiner Tochter auch das Schwimmen beigebracht“, erzählt Marcus von Anhalt.

Sein Anwesen hat einen Wert von 9 Millionen Euro, auf mehr als 1.000 Quadratmetern lässt es sich der Familienvater gut gehen: „Ich kann mit sehr wenig leben, aber auch mit sehr viel. Mein Leben ist wie eine Achterbahn.“

Neben seiner sechsjährigen Tochter lebt auch deren Mutter Gia (29) in der Villa. Treue ist trotzdem kein Thema für den Prinzen: „Wir sind zwar zusammen, aber ich habe auch immer mal andere Frauen hier. Sie hat die Hoffnung aufgegeben, dass ich treu sein könnte.“

Ähnlich sieht es mit dem straffreien Leben aus: „Es war hart zu merken, dass meine Tochter beim ersten Besuch nach Monaten fremdelte. Das will ich nie wieder erleben – auch wenn ich immer damit rechne, wieder einwandern zu müssen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/prinz-marcus-von-anhalt-pamela-anderson-hat-meiner-tochter-das-schwimmen-beigebracht-95137.html

Weitere Nachrichten

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Tom Schilling Berlin Film Festival 2011

© Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Tom Schilling Schmerzhafte Erfahrung auf Rammstein-Konzert

Schauspieler Tom Schilling hat im Alter von 14 Jahren den Besuch eines Rammstein-Konzerts in Berlin als "sehr schmerzhaftes Erlebnis für den Brustkorb" ...

Südtribüne Borussia Dortmund

© Christopher Neundorf / gemeinfrei

"DeutschlandTrend" Deutsche bleiben nach Anschlag in Dortmund gelassen

Nach der Sprengstoffattacke auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund bleiben die Deutschen mehrheitlich gelassen: 82 Prozent der Befragten fühlen sich ...

Weitere Schlagzeilen