Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Prinz Harry lobt Großeltern

© AP, dapd

31.01.2012

Königshaus Prinz Harry lobt Großeltern

Enkel der Monarchen Elizabeth II. und Philipp bewundert ihre Arbeit.

London – Die britische Monarchin Elizabeth II. kann nach Ansicht ihres Enkels Prinz Harry die royalen Pflichten nur mit der Hilfe ihres Ehemanns erfüllen. Auch wenn es manchmal so aussehe, als mache Prinz Philip sein eigenes Ding, denke er, dass sie es nicht ohne ihn könnte, sagte Harry in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Radio Times”.

Der 90-jährige Philip begleitet seine 85 Jahre alte Frau immer noch auf Reisen und zu Empfängen. Harry lobte zudem den Arbeitseifer seiner Großmutter. “Es gibt Dinge, die sie in ihrem Alter nicht mehr tun sollte, und dennoch macht sie weiter und tut sie”. Die Königin feiert in diesem Jahr ihr 60. Thronjubiläum.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/prinz-harry-lobt-grosseltern-37150.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen