Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Prinz Harry lobt Großeltern

© AP, dapd

31.01.2012

Königshaus Prinz Harry lobt Großeltern

Enkel der Monarchen Elizabeth II. und Philipp bewundert ihre Arbeit.

London – Die britische Monarchin Elizabeth II. kann nach Ansicht ihres Enkels Prinz Harry die royalen Pflichten nur mit der Hilfe ihres Ehemanns erfüllen. Auch wenn es manchmal so aussehe, als mache Prinz Philip sein eigenes Ding, denke er, dass sie es nicht ohne ihn könnte, sagte Harry in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Radio Times”.

Der 90-jährige Philip begleitet seine 85 Jahre alte Frau immer noch auf Reisen und zu Empfängen. Harry lobte zudem den Arbeitseifer seiner Großmutter. “Es gibt Dinge, die sie in ihrem Alter nicht mehr tun sollte, und dennoch macht sie weiter und tut sie”. Die Königin feiert in diesem Jahr ihr 60. Thronjubiläum.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/prinz-harry-lobt-grosseltern-37150.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen