Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Manchester United schließt zu ManCity auf

© dts Nachrichtenagentur

27.12.2011

Premier-League Manchester United schließt zu ManCity auf

Dimitar Berbatow erzielte in der Partie gegen die „Latics“ drei Treffer.

Manchester – In der englischen Premier League hat Manchester United am „Boxing Day“ mit einem 5:0-Kantersieg gegen Wigan Athletic zum Tabellen-Spitzenreiter Manchester City aufgeschlossen. Allein der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatow erzielte in der Partie der „Red Devils“ gegen die „Latics“ drei Treffer.

United steht somit punktgleich mit Manchester City, die bei West Bromwich Albion über ein torloses Remis nicht hinaus kamen, auf Tabellenplatz zwei.

Unterdessen musste der FC Chelsea durch ein 1:1 gegen den FC Fulham einen weiteren Rückschlag im Titelkampf hinnehmen. Die „Blues“ haben als Tabellenvierter nun bereits elf Punkte Rückstand auf das Spitzenduo aus Manchester.

Die Partie des FC Arsenal gegen die Wolverhampton Wanderers war wegen eines Streiks der Londoner U-Bahnen auf Dienstag verlegt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/premier-league-manchester-united-schliesst-zu-mancity-auf-32354.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen