Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Premier League: Arsenal verpasst Sprung auf Platz vier

© dts Nachrichtenagentur

28.12.2011

Premier-League Premier League: Arsenal verpasst Sprung auf Platz vier

London – In der englischen Premier League ist der FC Arsenal am Dienstag nicht über ein 1:1 (1:1) gegen die Wolverhampton Wanderers hinaus gekommen.

Das Team von Trainer Arsene Wenger spielte nach einer Roten Karte gegen Nenad Milijas (75.) die letzte Viertelstunde in Überzahl, schaffte aber dennoch nicht mehr den Siegtreffer. Zuvor traf Gervinho für Arsenal (8.), Steven Flechter (38.) erzielte den Ausgleich für Wolverhampton.

Mit dem Remis, bei dem der Ex-Bremer Per Mertesacker in Arsenals Innenverteidigung durchspielte, verpassten die „Gunners“ den Sprung auf Tabellenplatz vier und liegen mit 33 Zählern weiter auf Rang fünf.

Die Tottenham Hotspurs konnten unterdessen mit einem 2:0 (0:0)-Sieg bei Norwich City ihren dritten Tabellenplatz sichern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/premier-league-arsenal-verpasst-sprung-auf-platz-vier-32413.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen