Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin mag im Schlafzimmer dominante Männer

© Universal

27.07.2011

Rihanna Sängerin mag im Schlafzimmer dominante Männer

Vont einem Mann wolle Rihanna eher „wie eine Lady“ behandelt werden.

Los Angeles – Die Popsängerin Rihanna mag im Bett eher dominante Männer. „Ich habe in meinem täglichen Leben eine sehr beherrschende Rolle. Wenn ich dass im Schlafzimmer auch bin, ist für mich nicht wirklich etwas drin“, sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin „Glamour“. Im Zusammensein mit einem Mann wolle Rihanna daher eher „wie eine Lady“ behandelt werden.

Bekannt wurde die aus Barbados stammende Sängerin 2005 mit ihrem Hit „Pon de Replay“. 2012 wird die R&B-Sängerin in dem Actionfilm „Battleship“ ihre Schauspieldebüt geben. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen fünf Alben verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 75 Millionen Mal.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/popsaengerin-rihanna-mag-im-schlafzimmer-dominante-maenner-24638.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen