Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pony in S-Bahn

© über dts Nachrichtenagentur

16.12.2012

Berlin Pony in S-Bahn sorgt für Aufsehen

„Das war der aufregendste Tag meines Lebens.“

Berlin – Ein Shetlandpony, das in Berlin S-Bahn fährt, sorgt derzeit in der Stadt und auf Youtube für Gesprächsstoff. Eine 16-Jährige hatte das Tier am Donnerstag unbekümmert mit zu H&M, zu McDondald`s und schließlich in die S-Bahn mitgenommen. Zahlreiche Fahrgäste ließen sich nicht beeindrucken, doch manche filmten das Pony mit ihren Handykameras und ein Film landete schließlich auf Youtube. Dort generierte das Pony innerhalb von 48 Stunden eine Viertelmillion Klicks.

„Das war der aufregendste Tag meines Lebens“, sagte die Schülerin der „B.Z.“.

Am Bahnsteig sei sie von einem Bediensteten gefragt worden, ob das Pony ein Ticket habe, ansonsten habe es keine Probleme in der S-Bahn gegeben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pony-in-s-bahn-sorgt-fuer-aufsehen-58174.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen