Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei unterbricht Suche nach Schauspieler Dorn

© dapd

23.03.2012

Berlin Polizei unterbricht Suche nach Schauspieler Dorn

Einsatz an der Glienicker Brücke in Zehlendorf ergibt keine neuen Spuren.

Berlin – Die Suche nach dem vermissten Schauspieler Michael Dorn ist am Freitagabend in Berlin vorläufig unterbrochen worden. Der Bereich rund um die Glienicker Brücke in Zehlendorf sei von Spürhunden, Tauchern und Beamten der Wasserschutzpolizei komplett abgesucht worden, sagte eine Polizeisprecherin. Da keine weiteren Spuren gefunden wurden, werde das Umfeld der Unterhavel in Höhe Pfaueninsel am Samstag nicht weiter abgesucht. Zuvor war an der Brücke ein Seil entfernt worden, von dem die Polizei vermutet, dass es der 43-Jährige selbst dort angebracht hatte.

Dorn wird seit dem 10. März vermisst. In seiner Berliner Wohnung soll der ehemalige Komparse aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) einen Abschiedsbrief hinterlassen haben. Der Wagen des Mannes war am Donnerstag in der Nähe der Glienicker Brücke entdeckt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-unterbricht-suche-nach-schauspieler-dorn-47253.html

Weitere Nachrichten

Polizist

© über dts Nachrichtenagentur

Landeskriminalamt Razzien gegen Rechtsextremisten in Thüringen und Niedersachsen

An verschiedenen Orten in Thüringen und Niedersachsen sind am Freitagmorgen Durchsuchungen wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung im ...

Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber

© über dts Nachrichtenagentur

BKA Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte geht zurück

Die Zahl der Angriffe auf Asylunterkünfte ist in diesem Jahr rückläufig. Bis Mitte Juni seien bundesweit rund 127 entsprechende Vorfälle registriert ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Sachsen-Anhalt Immer mehr Anzeigen gehen elektronisch ein

In Sachsen-Anhalt sind im vergangenen Jahr mehr als 18.000 Anzeigen über das Online-Formular der Polizei registriert worden. Fünf Jahre zuvor waren es ...

Weitere Schlagzeilen