Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei unterbricht Suche nach Schauspieler Dorn

© dapd

23.03.2012

Berlin Polizei unterbricht Suche nach Schauspieler Dorn

Einsatz an der Glienicker Brücke in Zehlendorf ergibt keine neuen Spuren.

Berlin – Die Suche nach dem vermissten Schauspieler Michael Dorn ist am Freitagabend in Berlin vorläufig unterbrochen worden. Der Bereich rund um die Glienicker Brücke in Zehlendorf sei von Spürhunden, Tauchern und Beamten der Wasserschutzpolizei komplett abgesucht worden, sagte eine Polizeisprecherin. Da keine weiteren Spuren gefunden wurden, werde das Umfeld der Unterhavel in Höhe Pfaueninsel am Samstag nicht weiter abgesucht. Zuvor war an der Brücke ein Seil entfernt worden, von dem die Polizei vermutet, dass es der 43-Jährige selbst dort angebracht hatte.

Dorn wird seit dem 10. März vermisst. In seiner Berliner Wohnung soll der ehemalige Komparse aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) einen Abschiedsbrief hinterlassen haben. Der Wagen des Mannes war am Donnerstag in der Nähe der Glienicker Brücke entdeckt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-unterbricht-suche-nach-schauspieler-dorn-47253.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen