Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei sucht nach 13-Jährigem aus Bonn

© dapd

14.01.2012

Vermisste Polizei sucht nach 13-Jährigem aus Bonn

Vater des Jungen hat seinen Sohn nach eigenen Angaben zuletzt am 8. Januar in Köln-Mülheim gesehen.

Bonn – Die Polizei sucht nach einem 13-Jährigen aus Bonn, der seit mehr als einer Woche vermisst wird. Der Vater des Jungen habe seinen Sohn nach eigenen Angaben zuletzt am 8. Januar in Köln-Mülheim gesehen, teile die Polizei am späten Freitagabend mit. Er sei davon ausgegangen, dass der Junge zu dessen Mutter fahren werde. Zuvor war vermutet worden, der 13-Jährige halte sich beim Vater auf.

Nach Angaben der Mutter hatte der Junge deren Wohnung bereits am 5. Januar verlassen. Da er bis zum Abend nicht zurückkehrte, meldete die Mutter ihn als vermisst.

Den Angaben zufolge lebt der Vater getrennt von der Familie. Beide Elternteile besitzen ein Sorgerecht, das sogenannte Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt aber bei der Mutter.

Der 13-Jährige ist den Angeben 1,65 groß und 70 Kilogramm schwer, hat blaue Augen, dunkelbraune Haare und eine Narbe an der linken Augenbraue. Er trug ein hellblaues T-Shirt, eine schwarze Sweatshirtjacke und eine schwarze Jogginghose.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-sucht-nach-13-jahrigem-aus-bonn-33991.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen