Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizisten

© dts Nachrichtenagentur

24.07.2012

Berlin Polizei nimmt mehrere Bandidos-Mitglieder fest

Waffen, Bargeld und eine verdächtige Substanz gefunden.

Berlin – Die Polizei hat am Dienstagmorgen bei einer Razzia in Berlin vier Rocker der Gruppe „Bandidos“ festgenommen. Dies teilte der Polizeisprecher mit. Bei dem Großeinsatz wurden zehn Wohnungen, eine Kleingartenanlage und Clubräume in Berlin durchsucht.

Die Polizei fand dabei mehrere Waffen, unter anderem drei Pistolen, eine Maschinenpistole und illegale Messer. Weiterhin wurde eine Bargeldsumme im fünfstelligen Bereich und eine verdächtige Substanz, bei der vermutet wird, dass es sich um Drogen handelt, sichergestellt.

Bereits in den vergangenen Wochen kam es in Deutschland zu mehreren Großeinsätzen gegen Rockergruppen. Anfang Juni wurde in Berlin der Ex-Präsident der verfeindeten Hells-Angels-Ortsgruppe „Nomads“ niedergeschossen. Seitdem kam es vermehrt zu Gewalttaten unter den Rockern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-nimmt-mehrere-bandidos-mitglieder-fest-55577.html

Weitere Nachrichten

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen