Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeiwagen

© dts Nachrichtenagentur

03.11.2012

Hofheim Polizei löst Facebook-Party mit 250 Teilnehmern auf

Strananzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Hofheim – Im hessischen Hofheim (Main-Taunus-Kreis) hat die Polizei am frühen Samstagmorgen eine Facebook-Party mit 250 Beteiligten aufgelöst.

Nach Angaben der Ordnungshüter fielen einer Streife gegen 21.30 Uhr zunächst etwa 150 überwiegend alkoholisierte Personen auf. Nachforschungen ergaben, dass in einer Straße ein Party stattfand, zu der über Facebook circa 50 Personen eingeladen waren. Diese Einladung war augenscheinlich weitergeleitet worden, was dazu führte, dass letztlich 250 Personen dort uneingeladen erschienen.

Die Polizei konnte die Versammlung schließlich mit 40 Beamten auflösen. Der Einsatz verlief überwiegend friedlich, lediglich ein betrunkener 17-Jähriger war der Meinung, seinen „Frust“ durch das Treten gegen den Außenspiegel eines Streifenwagens abbauen zu müssen und ein 22-Jähriger sowie ein 17-Jhriger gerieten aneinander.

Der jugendliche „Treter“ als auch der 22-Jährige müssen mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung rechnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-loest-facebook-party-mit-250-teilnehmern-auf-57023.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen