Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei fahndet nach geflohenem Gefangenen

© dapd

10.03.2012

Dortmund Polizei fahndet nach geflohenem Gefangenen

Gewalttäter war auf dem Weg zum Dortmunder Landgericht entkommen.

Dortmund – Nach der erneuten Flucht eines Gefangenen in Nordrhein-Westfalen fahndet die Polizei mit Nachdruck nach dem vorbestraften Gewalttäter. „Er ist noch auf der Flucht“, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Dortmund. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Mann über die Landesgrenzen geflohen ist. Er war am Donnerstag auf dem Weg zum Prozess im Dortmunder Landgericht entkommen. Bei der Übergabe des Mannes war eine Tür nicht abgeschlossen worden.

Er sollte sich wegen zahlreicher Diebstähle verantworten. Vor einigen Wochen war einem Häftling in Bochum die Flucht gelungen. Ein weiterer Straftäter konnte aus seiner Zelle fliehen und wurde später auf dem Dachboden der JVA geschnappt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-fahndet-nach-geflohenem-gefangenen-44992.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen