Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

28.06.2011

Polizei „befreit“ Mann aus Getränkedose

Düsseldorf – Aus einer ungewöhnlichen Notsituation hat die Polizei in Düsseldorf am Dienstag einen Mann befreit. Die Polizisten bemerkten am Morgen einen 32-jährigen Inder am Hauptbahnhof. Der Mann machte den Behördenangaben nach durch nicht zu überhörendes Stöhnen und Wimmern auf sich aufmerksam. Als die Beamten den Mann ansprachen, stellten sie fest, was ihm fehlte: Der 32-Jährige steckte mit seinem Zeigefinger, der mittlerweile stark angeschwollen war, in einer Getränkedose fest.

Die Polizisten nahmen den Mann daraufhin mit auf die Wache und entfernten dort die Dose mit einem Seitenschneider. Der Mann habe nach eigener Aussage das Pfand für die Dose haben wollen.

Ein Freund habe ihm zuvor geraten, die Dose dafür ohne Beulen abzugeben, was der Mann mit seinem Finger versucht hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/polizei-befreit-mann-aus-getraenkedose-22912.html

Weitere Nachrichten

Panzer der Bundespolizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Anti-Terror-Bereitschaftspolizei BFE+ nur „bedingt einsatzbereit“

Die vor knapp zwei Jahren gegründete neue Spezialeinheit BFE+ der Bundespolizei zur Bewältigung von Terrorlagen ist laut Informationen aus ...

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Weitere Schlagzeilen