Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

23.06.2011

Playboy-Gründer Hefner: Neue Freundin Anna Sophia Berglund ist sein „liebstes Mädchen“

Los Angeles – Playboy-Gründer Hugh Hefner hat seine neue Freundin Anna Sophia Berglund als sein „liebstes Mädchen“ bezeichnet. Nachdem der 85-Jährige kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten Crystal Harris verlassen wurde, zog kurze Zeit später Berglund in das Zimmer von Hefner. Desweiteren bezeichnete der Playboy-Chef Berglund als „Eine unter Millionen“. Hinsichtlich der Trennung seiner Verlobten erklärte Hefner, dass er nichts davon geahnt habe, aber mittlerweile glücklich darüber sei, dass „die Dinge vor der Hochzeit statt nach der Hochzeit schlimm wurden“.

Seine Ex-Verlobte erklärte unterdessen, dass sie nicht die einzige Frau im Leben von Hefner gewesen sei. „Eine Ehe besteht aus zwei Menschen. Das ist aber nicht so, wie unsere Beziehung war“, so Harris.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/playboy-gruender-hefner-neue-freundin-anna-sophia-berglund-ist-sein-liebstes-maedchen-22460.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen