Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Pizarro kehrt zu Bayern zurück

© Benjamin Radzun

20.04.2012

1. Bundesliga Pizarro kehrt zu Bayern zurück

Bei den Bayern dürfte der 33-Jährige hinter Nationalstürmer Mario Gomez nur die Nummer zwei sein.

München – Stürmer Claudio Pizarro kehrt im Sommer voraussichtlich von Werder Bremen zum FC Bayern München zurück. Der Peruaner soll sich mit dem deutschen Rekordmeister bereits über einen Wechsel zur neuen Saison geeinigt haben, meldet der “Münchner Merkur”. Bestätigen wollte die Einigung vor dem direkten Aufeinandertreffen aber noch niemand. Am Samstag tritt der FC Bayern bei Werder in der Bundesliga an.

Möglich macht den Wechsel eine Klausel im Vertrag, aufgrund der Pizarro nach der Saison ablösefrei zu haben ist. Die Bremer selbst haben dem 33-Jährigen bereits ein neues Angebot unterbreitet. Geschäftsführer Klaus Allofs hatte aber bereits angekündigt, eine Rückkehr seines Vorzeige-Stürmers zum Rekordmeister auch nachvollziehen zu können. Sportlich allerdings sei Pizarro in Bremen besser aufgehoben. Bei den Bayern dürfte der 33-Jährige hinter Nationalstürmer Mario Gomez nur die Nummer zwei sein.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pizarro-kehrt-zu-bayern-zurueck-51431.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen