Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

26.02.2010

Piotr Trochowski mit Euroweb online

Düsseldorf (openPR) – Der Nationalspieler Piotr Trochowski präsentiert sich ab sofort mit einer eigenen Website von Euroweb im Internet. Fußballfans finden zahlreiche Daten und Fakten zu Trochowskis Karriere auf der neuen Website. Auf der neuen Homepage finden Fußballfans zahlreiche Informationen über den 25-jährigen Hamburger. Euroweb Art Director Torsten Trautmann erläutert: „Die neue Website von Piotr Trochowski ist trotz eines umfangreichen Angebotes sehr übersichtlich gestaltet. Der changierende Hintergrund unterstützt das abwechslungsreiche Design. Zudem überzeugt www.piotr-trochowski.de durch ein stylisches Erscheinungsbild und zeigt den Fußballer auch als Privatperson“. Der Fußballfan findet Informationen über Trochowskis Vita, Karriere und Sponsoring-Partner. Unter der Rubrik News erfährt der Fußballfan stets alle Neuigkeiten rund um den 25-jährigen Spieler des Hamburger SV. Im Fanbereich der Website können Besucher Fotos und Videos von Trochowski ansehen. Einen echten Mehrwert für den Fan bietet der Downloadbereich. Hier können Autogramme und Wallpaper von Trochowski heruntergeladen werden.

Trochowski engagiert sich für neue Website

„Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Internetseite zu haben. Dadurch sind die Fans immer informiert und sie können mich auch außerhalb des Platzes kennenlernen“, erläutert Trochowski. In der Entstehungsphase wirkte der Fußballer selbst mit: „Bei der Gestaltung konnte ich meine eigenen Ideen und Wünsche einbringen. Die Website sollte modern und informativ sein. Vom Ergebnis bin ich begeistert. Euroweb hat alle meine Vorstellungen umgesetzt“, freut sich der Mittelfeldspieler. Trochowski kann nun mit einem aktuellen Internetauftritt in die Weltmeistersaison starten. Nach Maria Riesch, Fabian Hambüchen, Julius Brink und Jonas Reckermann sowie Andreas Ottl hat sich mit Piotr Trochowski ein weiterer deutscher Spitzensportler für eine Website von Euroweb entschieden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/piotr-trochowski-mit-euroweb-online-7611.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ex-Lageso-Chef „Wir brauchen für jeden Flüchtling einen Lotsen“

Der ehemalige McKinsey-Berater und frühere Chef des Berliner Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lageso), Sebastian Muschter, warnt vor einem Scheitern ...

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

NPD Kundgebung Wuerzburg

© Christian Horvat / CC BY-SA 3.0

NPD-Verbot Lammert begrüßt Bedeutung der Karlsruher Entscheidung

Bundestagspräsident Norbert Lammert hat die politische Bedeutung der Karlsruher NPD-Entscheidung hervorgehoben. "Ich begrüße, dass das ...

Weitere Schlagzeilen