Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Phil Collins bezeichnet sich selbst als Klugscheißer

© dts Nachrichtenagentur

04.09.2010

Phil Collins bezeichnet sich selbst als “Klugscheißer”

Hamburg – Der Pop-Sänger Phil Collins hat sich selbst als „Klugscheißer“ bezeichnet. „Wissen Sie, ich bin gerade dabei, das VHS-Archiv meiner Fernsehauftritte zu digitalisieren“, sagte Collins der „Welt am Sonntag“. „Und wenn ich mir manche Auftritte so ansehe, denke ich: Kein Wunder, dass mich die Leute (in den Achtzigern) nicht gemocht haben. Ich hätte mich ja selbst nicht gemocht.“ Er sei „wohl ein kleiner Klugscheißer“ gewesen.

2002 hatte er nach seinem vorerst letzten Werk „Testify“ eine Pause eingelegt. „Mein Leben war zu einer Sitcom geworden, also beschloss ich, mich aus dem Drehbuch herauszuschreiben. Weil ich genervt habe, weil ich zu vielen Leuten auf die Nerven gegangen bin.“ Jetzt fange er wieder „ganz langsam von vorne an“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/phil-collins-bezeichnet-sich-selbst-als-klugscheisser-14327.html

Weitere Nachrichten

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Lehrermangel in Bayern Frühpensionierungen werden ausgesetzt

Der Lehrermangel an Grund-, Mittel-, und Förderschulen in Bayern ist so groß, dass das Kultusministerium zu drastischen Mitteln greift: Wie die ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen