Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Penelope Cruz

© über dts Nachrichtenagentur

08.10.2014

"Alles egal" Penélope Cruz hat keine Angst vorm Älterwerden

„Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit.“

Los Angeles – Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hat nach eigener Aussage keine Angst vor dem Älterwerden. „Mir ist das alles egal. Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit“, sagte die 40-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. Es sei schön, „älter und reifer zu werden“.

Die Oscar-Preisträgerin, die am Sonntagabend ab 22:20 Uhr in dem Film „Alles über meine Mutter“ auf Tele5 zu sehen ist, erklärte zudem, dass sich ihre Einstellung „komplett geändert“ habe, seit sie Mutter geworden sei.

„Auf einmal habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen und meine eigene Kindheit nochmal überdacht. Von der ersten Sekunde an empfindet man eine Liebe, die man vorher noch nicht verspürt hat. Und genau diese Liebe verwandelt einen in Sekundenschnelle.“

Cruz heiratete im Sommer 2010 ihren Schauspielkollegen Javier Bardem. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/penelope-cruz-hat-keine-angst-vorm-aelterwerden-73283.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen