Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Penelope Cruz

© über dts Nachrichtenagentur

08.10.2014

"Alles egal" Penélope Cruz hat keine Angst vorm Älterwerden

„Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit.“

Los Angeles – Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hat nach eigener Aussage keine Angst vor dem Älterwerden. „Mir ist das alles egal. Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit“, sagte die 40-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. Es sei schön, „älter und reifer zu werden“.

Die Oscar-Preisträgerin, die am Sonntagabend ab 22:20 Uhr in dem Film „Alles über meine Mutter“ auf Tele5 zu sehen ist, erklärte zudem, dass sich ihre Einstellung „komplett geändert“ habe, seit sie Mutter geworden sei.

„Auf einmal habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen und meine eigene Kindheit nochmal überdacht. Von der ersten Sekunde an empfindet man eine Liebe, die man vorher noch nicht verspürt hat. Und genau diese Liebe verwandelt einen in Sekundenschnelle.“

Cruz heiratete im Sommer 2010 ihren Schauspielkollegen Javier Bardem. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/penelope-cruz-hat-keine-angst-vorm-aelterwerden-73283.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen