Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Penelope Cruz

© über dts Nachrichtenagentur

08.10.2014

"Alles egal" Penélope Cruz hat keine Angst vorm Älterwerden

„Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit.“

Los Angeles – Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hat nach eigener Aussage keine Angst vor dem Älterwerden. „Mir ist das alles egal. Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit“, sagte die 40-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. Es sei schön, „älter und reifer zu werden“.

Die Oscar-Preisträgerin, die am Sonntagabend ab 22:20 Uhr in dem Film „Alles über meine Mutter“ auf Tele5 zu sehen ist, erklärte zudem, dass sich ihre Einstellung „komplett geändert“ habe, seit sie Mutter geworden sei.

„Auf einmal habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen und meine eigene Kindheit nochmal überdacht. Von der ersten Sekunde an empfindet man eine Liebe, die man vorher noch nicht verspürt hat. Und genau diese Liebe verwandelt einen in Sekundenschnelle.“

Cruz heiratete im Sommer 2010 ihren Schauspielkollegen Javier Bardem. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/penelope-cruz-hat-keine-angst-vorm-aelterwerden-73283.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen