Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

Strato

© Strato

14.01.2010

PC Praxis STRATO ist „Webhoster des Jahres 2010“

„Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn.“

Berlin – STRATO gewinnt zum fünften Mal die Leserwahl des Fachmagazins PC Praxis und ist damit „Webhoster des Jahres 2010“ (PC Praxis Ausgabe 03/10). „Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn“, sagt Jens Fischer, Chefredakteur der PC Praxis. „Unsere Leser honorieren damit die Ausdauer von STRATO, über Jahre hinweg innovativ zu sein und einfach gute Produkte anzubieten.“

Für STRATO ist der erneute Sieg der dritte in Folge: Bereits in den Jahren 2007 und 2008 wählten die Leser STRATO zur Nummer 1. „Wir danken den Lesern der PC Praxis für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen“, so Silvia Beßlich, Vorstand Marketing & Sales der STRATO AG. „Dieses deutliche Votum als Ausdruck der hohen Kundenzufriedenheit bei STRATO ist gleichzeitig Ansporn für uns, weiter neue Produkte zu entwickeln und Impulsgeber auf dem deutschen und europäischen Hostingmarkt zu sein.“

Im Jahr 2009 wurde STRATO darüber hinaus „Preis/Leistungssieger“ bei den virtuellen Servern in der Internet Intern (Ausgabe 02/09) und gewann die Leserwahl von webhostlist.de im Segment „Server – privat“.

Auch international hat STRATO im vergangenen Jahr zahlreiche Preise gewonnen: In den Niederlanden wählten die Leser von sieben Fachmagazinen STRATO zum „Besten Webhosting-Anbieter 2009“ – dafür erhielt STRATO den HME PC Award. In Spanien war STRATO Finalist in der Rubrik Internet/Hosting beim „Computer de Oro“ der Zeitschrift „Computer Hoy“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© pressebox / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pc-praxis-leserwahl-strato-ist-webhoster-des-jahres-2010-5950.html

Weitere Nachrichten

Computer-Nutzer

© über dts Nachrichtenagentur

Informationstechnik BSI-Chef Schönbohm will Gütesiegel für Cybersicherheit

Der Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, Arne Schönbohm, hat ein Gütesiegel für Cyber-Sicherheit gefordert. "Wir brauchen ...

Computer-Nutzerin auf Facebook

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Nur sechs von zehn Hetzbotschaften im Internet werden gelöscht

Facebook, Twitter und YouTube schaffen es in Europa nicht, binnen 24 Stunden alle Einträge zu löschen, die illegale Hetzbotschaften enthalten: Das ist das ...

Computer-Nutzer

© über dts Nachrichtenagentur

DAV Anwaltverein warnt vor Cyberangriffen auf Großkanzleien

Der Präsident des Deutschen Anwaltvereins (DAV), Ulrich Schellenberg, hat vor Hacker-Angriffen auf Großkanzleien gewarnt. "Cyberangriffe sind eine Gefahr, ...

Weitere Schlagzeilen