Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

David Beckham

© Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by

31.01.2013

Fußball Paris Saint-Germain verpflichtet Beckham

„Ich habe sehr viele Angebote bekommen, mehr als jemals zuvor.“

Paris – Paris Saint-Germain hat Fußball-Superstar David Beckham verpflichtet. Der 37-jährige Brite werde seine Fußballschuhe bis zum Sommer für den Klub aus der französischen Hauptstadt schnüren, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.

„Ich habe sehr viele Angebote bekommen, mehr als jemals zuvor. Aber ich habe Paris gewählt, weil es mich beeindruckt, was hier derzeit entsteht“, sagte Beckham auf einer Pressekonferenz in Paris.

Zuvor hatte der Mittelfeldstratege den obligatorischen Medizincheck in einem Pariser Krankenhaus absolviert. Der 37-Jährige betonte auf der Pressekonferenz, dass er körperlich fit sei. „An Schnelligkeit habe ich nichts verloren, weil ich nie besonders schnell war“, so Beckham, der zuletzt in den USA gespielt hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paris-saint-germain-verpflichtet-beckham-59538.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen