Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

18.08.2010

Paris Hilton Paris Hilton will eigene Hotelkette eröffnen

Los Angeles – Society-Girl Paris Hilton will jetzt ihre eigene Hotelkette eröffnen. Dies gab sie gegenüber dem amerikanischen Nachrichtensender „FoxNews“ bekannt. „Ich habe fast alles gemacht, was man machen kann, aber mein nächstes Projekt beschäftigt sich mit Immobilien. Schon weil ich mein ganzes Leben in dieser Branche aufgewachsen bin, ist es das was mich sehr interessiert.“, erklärte sie.

Paris Hilton ist Urenkelin und somit Erbin des Hotelgründers Conrad Hilton. Bekannt wurde sie als 2004 ihr damaliger Freund ein Sexvideo ins Internet stellte. Nun ist die 21-Jährige unter anderem als Schauspielerin, Modedesignerin, Fotomodell, Sängerin und Unternehmerin tätig.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paris-hilton-will-eigene-hotelkette-eroeffnen-13160.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen