Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hotelerbin verliert zwei Handys

© bang

15.08.2011

Paris Hilton Hotelerbin verliert zwei Handys

„Schon beim Verlassen des Flugzeugs suchte sie nach ihren Telefonen.“

Manila – It-Girl Paris Hilton hat auf einem Flug nach Manila, der Hauptstadt der Philippinen, gleich zwei Mobiltelefone verloren. Die Hotelerbin weilt derzeit in der philippinischen Hauptstadt, um ein neues Hotel zu bewerben. Bei ihrer Ankunft auf dem Flughafen bemerkte sie plötzlich, dass zwei ihrer Mobiltelefone unauffindbar waren. Wie örtliche Radiosender berichten, hätten die Behörden vor Ort sofort ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Behörden gehen allerdings davon aus, dass sie diese bereits verloren hat, bevor sie am Ninoy Aquino Flughafen landete. Connie Bungang – zuständig für Medienangelegenheiten des Flughafenmanagements – erklärt dazu: „Als sie in die Flughafenhalle lief, hielt sie an und versuchte, in ihrer Handtasche danach zu suchen. Wir glauben nicht, dass sie sie hier verloren hat. Schon beim Verlassen des Flugzeugs suchte sie nach ihren Telefonen.“

Hilton befindet sich auf den Philippinen, um an einem neuen Projekt zu arbeiten. Für das Azure Urban Resort in Manila wird sie zur Botschafterin und wird dort auch ein Clubhaus designen. Für ihre neue Aufgabe hat sie sich mit der Firma Century Properties zusammengetan, deren Manager Robbie Antonio zur Wahl Hiltons erklärt: „Wir haben Ms. Paris Hilton ausgewählt, weil sie ständig Reisen ausgesetzt ist und wegen ihrer Neigung zu vielen Designaspekten – von Mode, Beauty und Lifestyle bis hin zu Weltklasse-Service. Die Entscheidung, mit ihr zu arbeiten, war eine logische Wahl, weil wir keine andere Persönlichkeit gefunden hätten, die mehr geeignet wäre, den gehobenen modischen Strandgänger zu verkörpern.“

Hilton selbst freut sich schon auf ihren neuen Job, wie sie kürzlich verriet: „Ich freue mich darauf, mit Century Properties zusammenzuarbeiten und bin sicher, dass sie mit Azure Urban Resort ein tolles und anspruchsvolles Reiseziel entwickeln werden. Ich persönlich werde helfen, den Azure Beach Club zu designen und einen einzigartigen und besonderen Ort erschaffen, der viele Leute glücklich machen wird. Ich bin aufgeregt, dass Leute ihn erleben werden.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Hilton Probleme mit ihrem Mobiltelefon hatte. Im Jahr 2005 wurde sie das Opfer einer Hacker-Attacke. Der Täter stellte damals sämtliche Kontaktdaten, die auf dem Handy gespeichert waren, in das Internet, darunter auch viele Telefonnummern und E-Mailadressen von anderen bekannten Persönlichkeiten aus dem Show-Geschäft.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paris-hilton-verliert-zwei-handys-26118.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen