Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Paris Hilton

© dts Nachrichtenagentur

20.09.2012

USA Paris Hilton beleidigt Homosexuelle

„Die sind widerlich.“

Los Angeles – Die Hotelerbin Paris Hilton hat homosexuelle Männer beleidigt. Ein Taxifahrer hatte ein Gespräch zwischen Hilton und einem Freund heimlich aufgenommen und das Tonband „RadarOnline“ zur Verfügung gestellt. „Die sind widerlich und die meisten von denen haben wahrscheinlich Aids. Ich hätte solche Angst, wenn ich ein schwuler Mann wäre, man kann ja daran sterben“, lästerte die 31-Jährige.

Ein Sprecher von Hilton rechtfertigte die Aussage nun damit, dass Paris nur darauf hinweisen wollte, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr gefährlich sei, da man sich dadurch mit dem gefährlichen HI-Virus anstecken könne.

„Paris Hilton ist ein großer Unterstützer der Homosexuellen und würde niemals absichtlich etwas negatives über die sexuelle Orientierung eines anderen sagen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paris-hilton-beleidigt-homosexuelle-56733.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Weitere Schlagzeilen