Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams von Albträumen geplagt

© Jeanie Mackinder, Lizenz: dts-news.de/cc-by

05.01.2012

Paranoia Robbie Williams von Albträumen geplagt

„Ich hatte einen Traum, dass eine paramilitärische Gruppe versucht hat, mich zu töten.“

London – Der britische Sänger Robbie Williams hat während seiner Zeit in Los Angeles unter Albträumen gelitten, in denen er von Terroristen getötet werden sollte. „Ich hatte einen Traum, dass eine paramilitärische Gruppe versucht hat, mich zu töten“, sagte der 37-Jährige der britischen Zeitschrift „Daily Star“. „Aber dann bin ich plötzlich aufgewacht und sah meinen Schwager an der Treppe stehen und da wusste ich dann, dass alles okay ist.“ Der Sänger hatte bereits vor einiger Zeit zugegeben, in der Vergangenheit unter Paranoia gelitten zu haben.

Williams wurde in den 90er Jahren mit der Boygroup „Take That“ berühmt, 1995 verließ er die Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seit 2010 tritt die zwischenzeitlich aufgelöste Band wieder gemeinsam auf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paranoia-robbie-williams-von-albtraeumen-geplagt-32982.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen