Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Aktuelle Wettervorhersage

© Stefan-Xp / CC BY-SA 3.0

19.05.2017

Wetter aktuell Meist wechselnd bis stark bewölkt

Temperaturen am Sonntag bis zu 22 Grad.

Offenbach – Am Samstag ist es meist wechselnd oder stark bewölkt. In einem breiten Streifen von Schleswig-Holstein bis zu den Alpen fällt gebietsweise Regen. Im äußersten Nordosten bleibt es zunächst wahrscheinlich noch trocken. Später können sich im Südosten sowie an Oder und Neiße Schauer und örtliche Gewitter bilden. Im Westen bleibt es weitgehend niederschlagsfrei, größere Auflockerungen sind aber auch dort selten.

Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 19 Grad. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus West bis Südwest.

In der Nacht zum Sonntag lassen die Schauer und Gewitter rasch nach. Nur im Südosten kann es in der zweiten Nachthälfte noch etwas regnen. Meist wird es nachfolgend leicht bewölkt oder klar und trocken. Dabei kühlt die Luft auf 10 bis 5 Grad ab.

Am Sonntag sind im äußersten Südosten bei starker Bewölkung noch einzelne Schauer zu erwarten. Sonst ist es wechselnd wolkig, im Norden, Westen und später auch in der Mitte mit größeren Aufheiterungen und es bleibt trocken. Die Luft erwärmt sich auf 17 bis 22 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Nordwest.

In der Nacht zum Montag ist es vielfach gering bewölkt oder klar und die Temperatur geht auf 10 bis 5 Grad zurück.

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© Deutscher Wetterdienst / newsburger.de

URL zum Artikel: /panorama/wettervorhersage.html

Weitere Nachrichten

Sting

© über dts Nachrichtenagentur

Sting „Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder“

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut selbst Wein produziert, war nicht immer ein Genießer des Getränks: "Was Wein angeht, bin ich ...

New York

© über dts Nachrichtenagentur

USA Fußgänger in New York überfahren

In New York hat am Donnerstag ein Auto mehrere Fußgänger erfasst: Nach Angaben der örtlichen Feuerwehr kam dabei mindestens ein Mensch ums Leben, zwölf ...

Times Square in New York

© über dts Nachrichtenagentur

New York Auto erfasst Fußgänger am Times Square – Mehrere Verletzte

Auf dem Times Square in New York hat am Donnerstagmittag (Ortszeit) ein Auto mehrere Fußgänger erfasst. Dabei wurden offenbar mindestens zehn Menschen ...

Weitere Schlagzeilen