Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

16.12.2017

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49 Samstags Ziehung der Lottozahlen

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Saarbrücken – In der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 5, 6, 18, 23, 30, 40 die Superzahl ist die 9. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 0354892. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 132793 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

Im Jackpot liegen diese Woche 13 Millionen Euro, insgesamt werden 35,4 Millionen Euro ausgespielt. Letzte Woche wurde weder der „Super Sechser“ noch der einfache Sechser geknackt. In Baden-Württemberg wird noch nach einem unbekannten Gewinner gefahndet, der im April über elf Millionen Euro gewonnen, sich aber noch nicht gemeldet hat.

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: /panorama/lotto-am-samstag.html

Weitere Nachrichten

Fahndungsfoto nach Anis Amri

© Text: über dts Nachrichtenagentur

BKA-Akten Amri nahm Alexanderplatz als Anschlagsort ins Visier

Der Berlin-Attentäter Anis Amri hatte neben dem Breitscheidplatz auch den Alexanderplatz und den Bereich am Berliner Dom als mögliche Anschlagziele im ...

Breitscheidplatz nach Anschlag auf Weihnachtsmarkt

© über dts Nachrichtenagentur

BKA-Akten Islamist hatte am Tag des Anschlags Kontakt zu Anis Amri

Mindestens einer der mutmaßlichen Islamisten, deren Berliner Wohnungen am Donnerstag von der Polizei durchsucht wurden, hatte am Tag des Anschlags auf den ...

Gläubige Muslime beim Gebet in einer Moschee

© über dts Nachrichtenagentur

"Ausreisen zum IS" Mehrere Festnahmen bei Islamisten-Razzia in Berlin

In Berlin hat es am Donnerstagmorgen eine Razzia im Islamistenmileu gegeben, dabei wurden mehrere Personen festgenommen. Es gehe um "Ausreisen zum IS", ...

Weitere Schlagzeilen